Chakra Anhänger

Chakra Anhänger

Jeder einzelne Chakra Anhänger dieser hochwertig verarbeiteten Kollektion bildet ein harmonisches Duett aus wertvollen Materialien und feinen Schwingungen, die ausgleichend oder aktivierend auf die Chakras wirken.

Chakra Anhänger

Die Hersteller der wunderschönen und aufwändig verarbeiteten Chakra Anhänger verwandeln die Chakra-Energie in aussagekräftige, edle Kleinode. Chakra – Der Begriff lässt sich übersetzten als „Wirbel“ oder „Rad“. Gemeint sind subtile Energiewirbel im menschlichen Körper, die an den Schnittstellen der Hauptenergiekanäle Sushumna-, Pingala- und Ida-Nadi entstehen und in der Aura als bezaubernde Blütenformen zu Tag treten. Diese Blüten mit verschiedenen Anzahlen an Blütenblättern und den speziell, den Chakras zugeordneten Zeichen, bilden den Anfangspunkt der Erschaffung dieser Kettenanhänger.

 Chakra Anhänger – Die Edelstein-Kollektion

Wertvolle Edelsteine, die aufgrund ihrer förderlichen Wirkung positiv auf die Chakras wirken, finden Verarbeitung bei der Fertigung der Edelstein-Linie unserer Chakra Kollektion.

Diese Edelsteine sind: Der Granat, der mit seiner kräftig roten Farbe die Urkräfte des Menschen unterstützt und gleichzeitig Erdung schenkt. Rot ist die Farbe des Wurzelchakras. Deshalb ziert er, kunstvoll geschliffen den Wurzelchakra Anhänger.

Der orange Citrin fördert das Vorankommen auf neuen Wegen, die Geselligkeit und das Loslassen. Damit beeinflusst er das zweite Chakra positiv und findet einen angemessenen Platz in der Mitte vom Sakralchakra Anhänger.

Den Citrin gibt es auch in der hellsten der bunten Farben, in Gelb. Leuchtend und energievoll, wie die Sonne, hat er anregende Eigenschaften, erhöht die Lebensfreude und die Tatkraft. So passt er hervorragend zum Solar-Plexus-Chakra Anhänger.

In grüner Farbe erstrahlt der edle Peridot. Grün wirkt ausgleichend auf Körper und Seele und schenkt Lebensfreude und harmonische Momente. So vermag der Peridot, das Anahata-Chakra zu stärken und vervollkommnet den Herzchakra Anhänger.

Der blaue, kühle Topas, regt die Kommunikation an, bringt Klarheit in die Gedankenwelt und entspannt das Nervenkostüm. Damit ist er der ideale Edelstein für den Halschakra Anhänger.

Im Zentrum vom Stirnchakra Anhänger sitzt ein ebenmäßig geschliffener, lila Amethyst. Lila ist die Farbe der Konzentration, der Spiritualität und des Mystischen. Das Dritte-Auge-Chakra sorgt, wenn es ausgeglichen und energetisch stabil ist dafür, dass der Mensch Freude am geistigen Vorankommen hat und dass er sich auf seine Intuition verlassen kann.

Beim Kronenchakra Anhänger haben Sie die Wahl zwischen dem fliederfarbenen Amethysten oder dem klaren Bergkristall. Der Bergkristall gilt als der Heilstein schlechthin und stärkt durch das Aussenden seiner reinen Energie das Immunsystem und alle Chakras. Er bringt den Träger sanft auf den Weg der Selbsterkenntnis. Der fliederfarbene Amethyst ebnet den Weg zu höheren Bewusstseinszuständen.

Zur:  Startseite Yoga Shop von YOGA STILVOLL

Diese Seite gerne teilen: