Yoga Set für Beginner in der Farbe lila mit zwei Kork Yoga Blocks, Yogamatte, Yogakissen und Yoga Gurt
Yoga Set für Anfänger in Lila
2. September 2018
Yogamatte Manduka eKO Lite TRUTH BLUE
Yogamatte Manduka eKO Lite Truth Blue
13. September 2018

Yoga Starter Set Lebensbaum

95,20  85,95 

Yogamatte grau AKO Yin Yang Studio 183 x 60 x 0,45 cm, 1,8 kg
Yoga Gurt natur: Länge 240 cm, Breite 3,8 cm
Rundkissen bestickt Lebensbaum natur/rot: 29 x 10 cm, 400 g
2 Yoga Blocks aus Kork: 22,5 cm L, 12 cm B, 7,5 cm H

Lieferzeit: 1-5 Werktage

Vorrätig

Zusätzliche Information
Größe30 x 30 x 15 cm
Marke

AKO, Berk

Farbe

Blau

Zustand

Neu

Bewertungen (0)

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Yoga Starter Set Lebensbaum“


Yoga Starter Set Lebensbaum

 

Yoga Starter Set Lebensbaum – Der Baum des Lebens und seine Bedeutung

Das Symbol des Lebensbaumes - auch Baum des Lebens genannt - steht in vielen Kulturen für das ewige Leben, die Unsterblichkeit und Endlosigkeit. Er spendet Kraft und Hoffnung. Im Buddhismus steht er für den Bodhi-Baum, an dem Buddha Erleuchtung fand. Als geheimnisvolle Quelle des Wissens wird er im nordischen Kulturkreis verehrt. Mit seinen früchtetragenden Zweigen verheißt der Lebensbaum Wohlstand, Reichtum und starke Familienbande. Seine kraftvollen Wurzeln verbinden uns mit Mutter Erde, die uns trägt und ernährt.