Räucherstäbchenhalter | Mandala | echig | grau-schwarz | Speckstein
Räucherstäbchenhalter Mandala
29. November 2015
Gemälde Mandala OM | Energiebilder | Spirituelle Bilder kaufen | Accessoires | Mandala Gemälde
Gemälde Mandala OM
29. November 2015

OM Anhänger mit Schlangenkette

64,95 

Anänger mit Mondstein und Labradorit aus 925er Sterlingsilber
Breite: ca. 43 mm
Höhe: ca. 28 cm

Schlangenkette aus 925er Sterlingsilber
Stärke 1,2 mm
Länge 45 cm zzgl. Verschluss

Nicht vorrätig

Zusätzliche Information
Marke

Berk

Geschlecht

Damen

Farbe

Silber

Zustand

Neu

Bewertungen (0)

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „OM Anhänger mit Schlangenkette“


OM Anhänger mit Schlangenkette

Verwöhnen Sie sich mit dem kunstvoll gefertigten Anhänger OM, der einen Mondstein und einen Labradorit trägt. Er wird gehalten von einer 1,2 mm starken, edlen Schlangenkette. Das OM-Zeichen kann Schutz, Erdung und Frieden schenken. Erfahren Sie die Schönheit dieses Kraftzeichens.

Der Mondstein

Der Mondstein trägt die Kraft des Mondes in sich und ist dem Element Wasser, dem Sakral- und dem Hals-Chakra zugeordnet. Er sendet weiche und harmonische Schwingungen aus. Dem Mondstein wird ein großer Wirkungsbereich zugesprochen. Er soll zum Beispiel harmonisierend auf Körper und Seele wirken, den Hormonhaushalt ausgleichen, Wechseljahrsbeschwerden lindern und die Tätigkeit der Zirbeldrüse anregen. Gepaart mit Silber würde sich seine Wirkung verstärken.

Der Labradorit

Folgende mentale Wirkungen werden dem Labradorit nachgesagt: verhilft zu spontaner und lebendiger Kreativität und bringt kindliche Begeisterung zurück, schenkt neue Energie.

Das OM

Die Silbe OM gilt als transzendenter Urklang, aus dessen Schwingungen das gesamte Universum entstanden sein soll. Als einziges Mantra besitzt das OM ein eigenes, ganz spezielles und wunderschönes Zeichen. OM setzt sich aus den Klängen A, U und M zusammen und steht damit symbolisch für alle Triaden wie zum Beispiel:
Geburt – Leben – Tod und die Ewigkeit
Körper – Geist – Seele und ihre brillante Verwobenheit
Vergangenheit – Gegenwart – Zukunft und die Unendlichkeit
Brahma (Schöpfer) – Vishnu (Erhalter) – Shiva (Zerstörer) und Energie, die nie verloren geht
Vater (Gott) – Sohn (Sohn Gottes) – Heiliger Geist (Geist Gottes) und die Einigkeit dieser Dreifaltigkeit
Sattva (Reinheit) – Rajas (Unruhe) – Tamas (Trägheit) und die subtile Transzendenz

Diese Dreiheit ist auch im OM – Zeichen erkennbar. So steht das Symbol, das der 3 ähnelt für das A, der schlangenförmige Fortsatz für das U und der, auf dem Rücken liegende Halbmond bezeichnet das M. Der Punkt über dem Halbmond steht als „Bindu“ für die Ewigkeit, die Verwobenheit, die Unendlichkeit, den Energiekreislauf, die Transzendenz.

OM Anhänger mit Schlangenkette - Daten:

Anänger mit Mondstein und Labradorit aus 925er Sterlingsilber
Breite: ca. 43 mm
Höhe: ca. 28 cm

Schlangenkette aus 925er Sterlingsilber
Stärke 1,2 mm
Länge 45 cm zzgl. Verschluss