Yoga Shop
Rotweinglas CALIX
Rotweinglas Calix
13. April 2016
Weißweinglas CALIX 0,4 l
Weißweinglas Calix
14. April 2016

Dekanter Rubellum 1,0 l Lebensblume weiß

69,00 

Weinkaraffe Rubellum 1,0 l, Lebensblume weiß
Glasstöpsel inclusive
Höhe ca. 24,5 cm incl. Stöpsel
Durchmesser an breitester Stelle ca. 19,7 cm
Durchmesser der Öffnung ca. 5 cm
Füllmenge ca. 1,0 l
Gewicht gesamt ca. 1.150 g
 

Lieferzeit: 1-5 Werktage

Zusätzliche Information
Zustand

Neu


Dekanter Rubellum 1,0 l Lebensblume weiß

Weinkenner werden begeistert sein von der anmutig geschwungenen Form der Weinkaraffe Rubellum. Bei der Formgebung stand der Goldene Schnitt Pate, dessen Proportionen wir als besonders angenehm empfinden, da sie auch in der Natur wie zum Beispiel: Schneckenhäuser und Blüten vorkommen. Mathematisch steht die Zahl Phi für die Schönheit, die allen Gegenständen und Bauwerken, welche nach dem Goldenen Schnitt gefertigt und errichtet wurden, innewohnt.

Doch ist der Dekanter Rubellum 1,0 l Lebensblume weiß nicht nur hübsch anzusehen. Er glänzt auch mit anderen Vorzügen. Ihr Wein erfährt nach dem Dekantieren eine biologische Aufwertung. Die weiße Blume des Lebens, die mit 600 °C am Boden eingebrannt ist, sorgt dafür, dass sich die Flüssigkeit ihrer hexagonalen Urform erinnert und zu ihrer ureigenen Schwingung zurückfindet. Damit schmeckt der Wein hervorragend und ist obendrein bekömmlicher.

Weiß vereint alle Farben in sich und steht für Ehrlichkeit, Perfektion und Neubeginn. Durch das Kraftzeichen am Karaffenboden erhalten die Getränke im Dekanter Rubellum 1,0 l Lebensblume weiß neue Energie. Die wunderbare Geometrie der ineinander verschlungenen neunzehn Kreise erinnert an eine Blume oder ein Hexagon. Sie lässt uns offener werden für Neues und schärft unsere Wahrnehmung.

Dekanter Rubellum 1,0 l Lebensblume weiß ist ein exklusives Accessoire für Weinliebhaber und Menschen, die Wert auf bezauberndes Design und gesunde Lebensweise legen. Unsere Weingläser CALIX sind die ideale Ergänzung zur Weinkaraffe Rubellum.

Daten – Dekanter Rubellum Lebensblume weiß

  • von Mund geblasen - jedes Stück ein Unikat
  • Glasstöpsel inclusive
  • Blume weiß nicht spülmaschinenfest
  • blei- und kadmiumfrei
  • Höhe ca. 24,5 cm incl. Stöpsel (ohne ca. 21 cm)
  • Durchmesser an breitester Stelle ca. 19,7 cm
  • Durchmesser der Öffnung ca. 5 cm
  • Füllmenge ca. 1,0 l
  • Gewicht ca. 1.000 g ohne Stöpsel
  • Gewicht des Glasstöpsels ca. 150 g

Die Maße und Gewicht sind den üblichen Toleranzen der Glasfertigung unterlegen.