Nature’s Design – besondere Produkte aus natürlichen Rohstoffen

Nature’s Design steht für wunderschöne Qualitätsprodukte aus Glas und Porzellan. Die naturnahen Produkte sind schadstofffrei und werden nur aus natürlichen Rohstoffen hergestellt. Die anmutigen Proportionen und das Design sind inspiriert vom Goldenen Schnitt und von dem kraftvollen und spirituellen Symbol der Blume des Lebens.

Produkte filtern:
Zurück »
Preis (18 bis 69 Euro)
12

Was macht Produkte von Nature’s Design so einzigartig?

  • Verwendung reiner Grundstoffe wie Quarz, Kalk, Holz, Ton, Kautschuk und Kork
  • ökologische Produktion
  • alle Artikel sind endlos verwertbar oder kompostierbar
  • Grundlage für das Design sind der Goldene Schnitt und die Blume des Lebens
  • nützliche Produkte für den Alltagsgebrauch
  • elegante, formschöne und hochwertige Glas- und Porzellanartikel


Die Philosophie von Nature’s Design

Nature’s Design hat sich zum Ziel gesetzt, sowohl schöne als auch nützliche Produkte für den Alltagsgebrauch zu produzieren, die qualitativ hochwertig sind und zum Wohlbefinden von Körper, Geist und Seele beitragen.

Für dieses Ziel wurde ausgiebig nach dem perfekten Design gesucht und geforscht. Weil die ausgewogenen Proportionen des Goldenen Schnitts schon seit der Antike als besonders ästhetisch und formvollendet gelten, beeinflusst dieser maßgeblich die Formgebung der Stücke von Nature’s Design, wodurch sie als besonders schön und harmonisch wahrgenommen werden.

Die Blume des Lebens unterstützt das anmutige Design. Dieses kraftvolle Symbol wird in die Artikel eingraviert oder gelasert. Die Wahl fiel auf dieses Zeichen, weil die geometrische Form ebenfalls ausgewogen wirkt und weil es eine energetische Wirkung hat.

Das harmonische Symbol der Blume des Lebens erzeugt ein positiv schwingendes Feld, das die Kraft hat, die Wassermoleküle der im Gefäß enthaltenen Flüssigkeit wieder neu zu ordnen und in ihre Urschwingung zurückzuversetzen.

Es ist nachgewiesen, dass sich Wasserstrukturen verändern können. Während natürliches Wasser einen besonderen Geschmack hat und in seiner Struktur vollkommen ist, hat Leitungswasser nur wenig oder gar keine Struktur.

Wird das Leitungswasser jedoch in Gläser, Becher oder in einen Krug von Nature’s Design gefüllt, wird das Wasser dank der positiven Wirkung der Blume des Lebens in seine natürliche, hexagonale Struktur zurückgebracht, wodurch es seinen natürlichen Geschmack wiedererhält.

Reinigung der Produkte

Alle Glas- und Porzellanprodukte ohne Symbol sind spülmaschinengeeignet. Auch Glasprodukte mit Laser-Symbol können in der Spülmaschine gewaschen werden. Für alle anderen Produkte wird empfohlen, sie von Hand zu spülen und keine aggressiven Reinigungsmittel zu verwenden.

Zur Entfernung von Ablagerungen können Sie von innen eine Mischung aus warmem Wasser und einem Esslöffel Zitronensäure verwenden.

Bestellen Sie bei uns im Online Shop die natürlichen und wunderschönen Produkte von Nature’s Design und schmecken Sie den Unterschied!

Diese Seite gerne teilen: